INNSIDE by Meliá Bremen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11027244)
und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
Wiethe Content GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10985556)
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
optionalMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Eventorganisation und ProjektmanagementMedienkenntnisse und Presseverständnis erforderlichGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von komplexen Angeboten und Verträgen Berufserfahrungen im Projektmanagement Office
BTC IT Services GmbH sucht in Home-Office, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Münster, Neckarsulm eine/n IT Service Manager *in Energiebranche (ID-Nummer: 10933700)
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
Rahmenbedingungen, Normen und RegelwerkeSolide MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEin Führerschein Klasse B und gelegentliche berufliche Reisebereitschaft Dein Interesse
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Unsere
betriebswirtschaftliches Verständnis und überdurchschnittliches Kostenbewusstsein.Sie haben Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice
Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Erste Erfahrung in der Führung eines Teams Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität
Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Erfahrung mit Wundversorgung Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisefreudigkeit Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
, site management, procurement) and external partners (suppliers, design offices, authorities). Skills: Team player with excellent communication skills Service and customer orientated person with
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung einen zuverlässigen und freundlichen Back Office Manager in Vollzeit. Es handelt
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute CATIA V5, TiCon und SAP
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
Sie sind hoch motiviert und zeichnen sich durch einen agilen Arbeitsstil aus Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Präsentations- und Moderationstechniken Sie verfügen
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt und im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Französisch
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Französisch
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Berufserfahrungen im Projektmanagement Office vorweisen und sind mit Tätigkeiten im Bereich der Projektplanung vertraut Sie haben Interesse an technischen Produkten und zeichnen sich durch eine strukturierte
und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft In persönlicher Hinsicht zeichnen Sie sich durch ein authentisches, bodenständiges
eines Teams Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und SAP HR sowie sehr gute Englischkenntnisse Interesse an neuester Software und eine Affinität für Zahlenzusammenhänge Das wird Ihnen geboten
in MS-Office, MS-Project, SAP und Erfahrung in ARM, UPH Erfahrung mit Hubschraubern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Entwicklung, Fertigung/Produktion oder technische Dokumentation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP ERP und Teamcenter Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort